WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

“Seelenklänge” – Mantrensingen zum Wochenausklang

Über das Seminar:

Das schöne Yogastudio von Andrea Wiegand ist in sanftes Licht getaucht und empfängt uns zum Innehalten, Spüren und Tönen. Lass dich vertrauensvoll nieder, werde ruhig und lausche. Du benötigst keine Vorkenntnisse, denn die Erfahrung zeigt: die Verbundenheit zu uns selbst und zu anderen baut sich ganz natürlich und mühelos auf!  Das  gemeinsame Singen der leichten Melodien stärkt Körper, Geist und Seele und lässt uns tief regenerieren. Die Auswahl der einfachen Lieder orientiert sich an unseren Sehnsüchten, die an diesem Nachmittag präsent sind. Bringe auch du dich ein und erbitte eine Qualität, die dir wichtig ist. Gemeinsam werden wir ihr ein Mantra widmen.
Besinnlich darf es werden, wenn wir den guten Geist des Abends anrufen, ehe er jede/n von uns schützend nach Hause geleitet.

Wenn du nach Gehör einfache Akkordfolgen spielen kannst, bringe gerne deine Gitarre mit. Bei gutem Rhythmusgefühl kann sanfte Percussion (Rassel, Rahmentrommel o.ä.) gespielt werden.

Bitte mitbringen: warme Socken, verschließbare Trinkflasche.
Flauschige Yogamatten sind vorhanden.

Anmeldung bei Tanja

Energieausgleich:

25€, mitzubringen am Veranstaltungstag

Datum:

April 14, 2024 - März 10, 2024

Zeit:

16:00 - 18:00

Location:

Yoga Kollektiv, Karbener Weg 8-10 (am Fuße des Eiscafés) 61184 Karben

Impressum

Datenschutz